Waschbeckenunterschrank

Den Schrank findet ihr hier … Bild anklicken

~~~ Lieferumfang ~~~
Der Schrank wurde gut verpackt geliefert. Alles war sehr gut geschützt und zusätzlich eingepackt.

Alles an Aufbaumaterial – sowie eine gute Beschreibung – waren im Paket dabei.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~

Der Schrank hat 3 Schubladen und eine Glastür. Die Griffe sind in Metalloptik.

Farbe: weiß

Maße: H x B x T: 57,5-59 x 67 x 29,5 cm

~~~ Funktion ~~~
Alles ausgepackt und auf dem Boden ausgebreitet, sowie Schrauben etc. sortiert hingelegt.

Schon kann es losgehen. Man benötigt noch einen Schraubendreher sowie einen Hammer.

Aufgebaut genau nach Anleitung in kürzester Zeit. Lediglich die Füße sowie der Magnethalter der Tür sind nicht vorgebohrt. Stellt aber kein Problem dar.

Der Schrank steht stabil auf 4 Füßen und die Schubladen sowie die Glastür lassen sich sehr gut öffnen und schließen.

~~~ Mein Fazit ~~~
Toller Schrank und von der Größe perfekt für mein Gäste WC. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s