Sekretär Bonvivo

Artikel findet ihr hier ( Text anklicken )

Sekretär BonVivo

~~~ Lieferumfang ~~~

Der Sekretär wurde gut verpackt zugestellt. Die Schrauben waren in Tüten verpackt und die Bretter waren nochmal in Schutzpapier eingewickelt. Alles kam gut geschützt, inklusive Anbauanleitung, bei mir an.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Schreibplatz ( dunkelbraunes Holz mit schwarzen Metallbeinen ) mit 2 USB-2.0-Ports (max. 5V) an denen Sie Ihr Handy, Tablet oder Laptop jederzeit laden können.

Gesamtmaße (Höhe/ Breite/ Tiefe): 90/85/50cm

~~~ Funktion ~~~
Nun zum Aufbau !!!

Ich habe mir die Aufbauanleitung genommen ( diese ist sehr gut bebildert und beschrieben ), habe die Bretter passend gelegt und die Schrauben ausgepackt. Dann wie in der Anleitung vorgegangen und nach nur wenigen Minuten war der Schreibplatz aufgebaut.

Das Einzige was nicht ganz passt sind die Bretter zur Ablage. Diese sind auf einer Seite passend und auf der anderen stehen sie über das Metall.

Die USB Ports werden einfach in das Loch eingesetzt, ohne zusätzliche Befestigung.

Die Qualität des Sekretärs finde ich gut. Er hat Platz in meinem Schlafzimmer gefunden.

~~~ Mein Fazit ~~~
Der Sekretär sieht nicht nur schick aus, er ist auch sehr praktisch. Weiterhin bietet er genug Platz um Dinge abzulegen und Geräte aufzuladen.

Ich habe diesen Sekretär von bonVIVO kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s