Kippy Vita – GPS und Activity Monitor 12 Monate INKLUSIVE Unbeschränkte GPS-Ortung

Den GPS – Tracker ( Ortung ) gibt es hier ( Bild anklicken )

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Das Kippy Vita wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt.

In dem Karton befanden sich neben dem GPS Modul eine Beschreibung, ein Ladekabel mit Netzstecker sowie ein Band mit Klett zum Befestigen an einem Halsband für Hund / Katze.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Hierbei handelt es sich um einen GPS und Activity Monitor mit 12 Monaten kostenfreier GPS-Ortung. 10.000 Ortungen sind möglich. SIM Karte bereits im Gerät integriert.

~~~ Funktion ~~~
Zuerst habe ich den Akku aufgeladen, indem ich das Modul mit dem USB Ladegerät verbunden und an Strom angeschlossen habe. Beim Laden leuchtet die Lampe unterhalb des Moduls.

Dann installiert man sich die App Kippy Vita, registriert sich und legt Profile für sein Tier an, welches das Modul tragen soll.

Dann aktiviert man das Kippy Vita durch Eingabe der ID, die sich auf der Unterseite des Geräts befindet. Erst dann beginnt die 12 monatige, ortungsfreie Zeit zu laufen.

In der App bekommt man dann in einer MAP also Karte angezeigt wo man sich befindet und auf Anforderung Ortung – wo sich dein Tier befindet.

~~~ Mein Fazit ~~~
Die App ist sehr gut gemacht und die Darstellung wirklich super.

Ich persönlich finde allerdings, dass dieses Modul für eine Katze und kleinere Hunde zu schwer ist, daher werde ich es bei meinen Katzen auch nicht benutzen.

Ich habe dieses GPS Ortungsgerät von Kippy Vita kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s