Aidonger – Mädchen Canvas und Leder Streifen Rucksack

Ich habe von Aidonger eine Mädchen Canvas und Leder Streifen Rucksack Schulrucksack (Schwarz-92), zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 39,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Rucksack wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Er war zusätzlich in einer Kunststoff- und Stofftüte eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Rucksack besteht aus Canvas und abgesetzt mit Leder .

Farbe: Streifen Schwarz / weiß / grau

Größe: (LxBxH): ca. 26cm * 16cm * 47cm(ideal für Unterlagen, Bücher,Schreibwaren, Netbook oder iPad)

~~~ Funktion ~~~
Der Rucksack hat eine ideale Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Er hat ein großes Hauptfach was man mit einem Druckknopf und Lederbändern verschließt.

Außen befinden sich noch 2 weitere Fächer mit Reißverschlüssen. Innen ist er braun und hat 2 RV Fächer und 2 offene Fächer.

Die Schultergurte sind verstellbar und auch aus Leder. Der Rucksack wirkt sehr hochwertig, u.a. durch das abgesetzte Leder.

Er hat weiß / graue Querstreifen und ein Muster.

~~~ Mein Fazit ~~~
Der Rucksack ist sehr schick und kann nicht nur im Alltag sondern auch als schickere – quasi Handtasche – genutzt werden.

Ich habe diesen Rucksack von Aidonger kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s