Songmics – Schminktisch mit 3 Spiegel und Hocker

Ich habe von Songmics einen Schminktisch mit 3 Spiegel und Hocker – 1 Große Schublade holz, weiß Kosmetiktisch 136 x 80 x 40 cm RDT33W, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 89,95 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Tisch wurde sehr gut verpackt in einem Karton geliefert. In der Verpackung waren zusätzlich mehrere Kartons und alles somit sehr gut geschützt.

Im Lieferumfang waren 1x Schminktisch – 1x Hocker – 1x Aufbauanleitung (DE, FR, EN, ES, IT) und alles an Schrauben was benötigt wird.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Schminktisch ist weiß und hat 3 faltbare Spiegel.

Die zwei seitlichen Spiegel kann man in die Mitte zusammenklappen.

Er ist lackiert, sodass die weiße Farbe leicht glänzend wirkt.

An den Standbeinen, von Schrank und Hocker, sind an der Unterseite, Filzpuffer angebracht.

Maße: 136 x 80 x 40 cm
Maße Tischplatte: 80 x 40 cm
Maße Spiegel: 80 x 60 cm (B x H)
Maße Hocker: 45 x 28 x 36 cm
Material: Massivholz + MDF ( mitteldichte Holzfaserplatte ) Klasse E1

~~~ Funktion ~~~
Meine Tochter wollte schon die ganze Zeit einen Schminktisch für ihr Zimmer haben. Dann wurde uns dieser Schminktisch zum Testen angeboten .. FREUDE 

Wir haben alles erst einmal ausgepackt und zurechtgelegt. Der Aufbau nach Anleitung war sehr einfach. Der Tisch an sich war bereits zusammengebaut.

Bei den Schrauben für den Hocker hatten wir ein paar Probleme .. eine Schraube hat sich nicht komplett eindrehen gelassen, jedoch hält der Hocker fest und steht stabil.
Der Hocker hat einen weichen Baumwollbezug, in weißem, und leichtem Blumenmuster.

Der Spiegel wird mit 4 Schrauben an dem Tisch fixiert und ist somit fest verschraubt.

Die Schublade hat 2 runde, durchsichtige Griffe die leicht goldfarben abgesetzt sind. Beim herausziehen der Schublade, wenn man sie komplett nach vorne zieht, kippt diese leicht nach unten. Was aber nicht schlimm ist, da man sie nicht wirklich soweit herausziehen würde.

~~~ Mein Fazit ~~~
Meine Tochter ist total happy mit ihrem Schminktisch. Sie findet ihn groß genug, er steht stabil, es passt genug drauf und die Schublade ist auch geräumig. Der Tisch sieht schick aus und der Hocker dazu ist sehr passend.

Ich habe diesen Schminktisch von Songmics kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s