Veevan – Freizeit Segeltuch Leder Wochenende Koffer (Kaffee)

Ich habe von Veevan eine Freizeit Segeltuch Leder Wochenende Koffer (Kaffee), zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 175,40 – derzeit 43,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Tasche wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Sie war zusätzlich in einer Kunststofftüte eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Die Tasche ist braun – Kaffeefarben und hat ein Reißverschlussfach zum Verschließen.

Sie ist aus robustem Canvas (Segeltuch ) gefertigt und hat eine Größe von 45 x 29 x 30 cm (L x B x H).

Die Tasche hat 2 Tragegriffe sowie einen verstellbaren Trageriemen.

~~~ Funktion ~~~
Die Tasche ist eine Umhängetasche oder auch ganz normale Tasche zum Tragen an 2 Griffen. Die Innentasche ist sehr geräumig und hat dazu innen zwei kleinere Taschen sowie ein Reißverschlussfach..

Außen befindet sich an der Seite ein Fach mit Druckknopf.

An dem Zipper befindet sich ein braunes Lederband.

Der Schultergut lässt sich einfach verstellen. Die Tasche hat gut verarbeitete Nähte.

Das Material der Tasche wirkt sehr hochwertig und robust.

~~~ Mein Fazit ~~~
Ich finde die Tasche toll. Es passt einiges hinein, sie sieht optisch gut aus und ist zudem auch qualitativ sehr hochwertig. Ohne Inhalt ist sie recht leicht. Kaufempfehlung von mir – kann sowohl privat oder auch zur Arbeit oder im Freizeitbereich genutzt werden..

Ich habe diese Tasche von Veevan kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s