ARINO – Trekkingrucksack 55x32x20 CM 35 Liter

Ich habe von ARINO einen Trekkingrucksack Erwachsene Rucksack Herren Bundeswehr Kampfrucksack mit Zahlenschloss, 55x32x20 CM 35 Liter Wasserdicht Schwarz, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 113,89 – derzeit 54,09 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Rucksack wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Er war zusätzlich in einer Kunststofftüte eingepackt.

Im Lieferumfang war ein kleines Zahlenschloss dabei.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Rucksack ist schwarz und hat teilweise rote Nähte. Er fasst 35 Liter.

Der Trekkingrucksack verfügt über ein Hauptfach, drei Einsteckfächer und 2 Netzfächer an den Seiten. Die Gürteltasche bietet zusätzlichen Platz für kleine Dinge.

Material: Oxford – Abmessung: 32*20*55cm – Gewicht: 2kg

~~~ Funktion ~~~
Den Rucksack finde ich als Ausgangsgewicht recht schwer. Er kann aber auch als Tasche genutzt werden. Die Trageriemen, die sich verstellen lassen, werden auf der Rückseite, bei Nichtnutzung, durch einen Stoff abgedeckt.

Das Material der Tasche wirkt sehr hochwertig und robust. Er ist Spritzwasser geschützt.

Das Hauptfach hat den Reißverschluss an der Seite. Außen befindet sich noch ein Karabinerhaken.

~~~ Mein Fazit ~~~
Ich finde den Aufbau des Rucksack nicht schlecht, da man ihn auch als normale Tasche tragen kann – jedoch finde ich ihn einfach zu schwer. Die Maße des Rucksackes wären passend für ein Gepäckstück bei Ryan Air bspw.

Ich habe diesen Rucksack von Arino kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s