Songmics – Kratzbaum mit Hängematte Höhle Liegemulden Spielseil Grau 140 cm

Ich habe von Songmics einen Kratzbaum mit Hängematte Höhle Liegemulden Spielseil Grau 140 cm PCT63G, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 49,95 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Kratzbaum wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt.

Im Lieferumfang befinden sich neben den Einzelteilen des Kratzbaumes auch Aufbauanleitung, Schrauben und Befestigungsmaterial.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Kratzbaum ist leicht aber dennoch stabil.
ca. 140 cm hoch

Gute Verarbeitung – Material: MDF-Platte + Stoff (Polyester) + Sisal. Ein verdickter Stamm (Ø 8,6 cm) mit Natursisal und eine Bodenplatte sorgen für sicheren Stand und mehr Stabilität.

Der Bezug ist mit Plüsch umrandet, schön weich.

1 Höhle – 1 Röhre – 1 Hängematte – 2 Liegeplatten – 1 Treppe – 1 Spielseil – 1 „Thron“

~~~ Funktion ~~~
Zu empfehlen ist, wenn man sich die Einzelteile passend zusammenlegt, und dann Schritt für Schritt, wie in der Anleitung beschrieben, den Kratzbaum zusammenbaut.

Wir waren zu zweit und konnten den Kratzbaum nach einer guten halben Stunde schon an den richtigen Platz stellen.

~~~ Mein Fazit ~~~
Der Kratzbaum ist nicht so groß, genau das was wir gesucht hatten. Dennoch bietet er genug Platz für die Katzen.

Ich habe diesen Kratzbaum von Songmics kostenlos als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s