Arendo – Milkloud Milchaufschäumer

Ich habe von Arendo einen Milkloud Milchaufschäumer automatisch | milk frother | rostfreies Doppelwanddesign | 2-Tasten für Warm- und Kaltaufschäumen | Soft-Touch-Oberfläche | Überhitzungsschutz durch automatische Abschaltfunktion | antihaftbeschichtet | 360° Basisstation | beige (gebürsteter Edelstahl), zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 44,85 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Milchaufschäumer wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Milchaufschäumer auch der Heizaufsatz mit Stromkabel, sowie 2 Milchaufschäumdüsen und Milcherwärmdüsen und eine Beschreibung des Artikels.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Arendo milkloud Milchaufschäumer (beige)

Netzspannung: AC 220 – 240V 50/60Hz – 365-435W – max. Füllmenge: 100ml (Aufschäumen) / 200ml (Erhitzen)

360° Basisstation – 2-Tasten für Warm- und Kaltaufschäumen

rostfreies Doppelwanddesign (antihaftbeschichtet) – mit Ausguss-Tülle

Überhitzungsschutz durch automatische Abschaltung – „Antirutschfüße“ – Edelstahldesign mit gummierter Oberfläche – Anti-Haft-Beschichtung für einfache Reinigung

Abmessungen: 9,5 x 20 x 9,5 cm (BxHxT) – Gewicht: 880g / 594g (Milchaufschäumer) / 190g (Sockel) | Farbe: beige/ silber (gebürsteter Edelstahl) |

~~~ Funktion ~~~
Man nimmt den Aufsatz und setzt ihn auf den Heizaufsatz. Dann steckt man den Stecker in die Steckdose, befüllt den Behälter mit Milch und drückt den passenden Knopf.

Mit diesem Milchaufschäumer kann man die Milch aufschäumen sowie aufschäumen und erhitzen.
Hierzu gibt es 2 Aufsätze. Eine Spirale für den Schaum und einen Aufsatz fürs erhitzen.

Die Milch ist wirklich fest – und das nur nach einer kurzen Zeit. Perfekter Milchschaum für Cappuccino etc.

~~~ Mein Fazit ~~~
Der Milchaufschäumer tut was er soll und die Festigkeit von dem Milchschaum ist wirklich richtig gut.

Ich habe diesen Milchaufschäumer von Arendo kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s