Falk – Hochwertige Grillbürste

Ich habe von Falk eine Hochwertige Grillbürste von Falk Allware – 3 in 1 Edelstahlbürsten Design – inklusive Tragetasche – Grillbürste Edelstahl, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 24,99 Euro – derzeit 15,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Grillbürste wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Zusätzlich war sie in einer Stofftüte verpackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Die Reinigungsbürste ist hitzebeständig und kann somit auch auf einem heißen Grillrost verwendet werden!

Sie besteht aus 3 starken Drahtborsten aus Edelstahl – der Griff ist aus Hartplastik gefertigt.

Die BBQ-Bürste hat ein Gewicht von 330 Gramm mit einem 24 cm langen Griff.

Der Griff hat eine Halteschlaufe. Die Reinigungsbürste ist spülmaschinenfest.

~~~ Funktion ~~~
Diese Grillbürste kann für fast alle Grilloberflächen verwendet werden, wie z.B. GUSSEISEN , PORZELLAN , KERAMIK , HOLZKOHLEGRILLS.

Da ich einen beschichten, gusseisernen Rost habe, darf man dort nicht alle Grillbürsten benutzten, da dieser sonst die Beschichtung zerstören kann. Hiermit geht das reinigen einwandfrei und zerstört die Beschichtung nicht.

~~~ Mein Fazit ~~~
Ich finde, dass diese Bürste sehr robust und hochwertig ist und reinigen des Grills ohne Probleme funktioniert.

Ich habe diese Bürste von Falk kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s