Pangton Villa(TM) – LED Unter Kabinettbeleuchtung

Ich habe von von Pangton Villa(TM) eine LED Unter Kabinettbeleuchtung, LED Aufbauleuchte,Puck Lichter und 24Key Remote-12V Adapter Controller-5050 RGB 4pcs Indoor, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 25,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~

Die Beleuchtung wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. In dem Karton befanden sich neben dem LED Band noch das Stromkabel, eine Fernbedienung, ein Controller sowie 4 Klebepads mit Klett.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Eigenschaften:
– Farbe veränderbar: 16 Farben und 4 Spielmodi, dimmbar.
– Energieeinsparung: sparen Sie bis zu 85% Energie.
– Lange Lebensdauer: 40.000 Stunden.

Jede Lampe hat 9 SMD5050 RGB-Chips, runde Form mit Klebeband.

1 Adapter: Eingang AC100V-240V, Ausgang DC12V 0.625A.

1 IR-Controller: 16 Farben, 4 Spielmodi, dimmbar.

1 24key Fernbedienung: 10 Meter Luftlinie Fernbedienung Entfernung.

~~~ Funktion ~~~
Man verbindet das Stromkabel mit dem Contoller. Dann steckt man die 4 LED Kabel in die Verteilerdose.

Ich habe dann auf die Rückseite der LEDs die Klettaufkleber angebracht und jedes in eine Ecke meines TVs ( Rückseite ) geklebt.

Den Stromstecker in die Steckdose und mit der Fernbedienung – ON Taste – die LEDs angeschaltet.

Mit der Fernbedienung kann man dann die entsprechende Farbe einstellen oder aber ein Programm wählen, welches die Farben abwechselnd laufen lässt mit verschiedener Geschwindigkeit und Helligkeit. Insgesamt hat die Fernbedienung 12 verschiedene Farben zur Auswahl.

Vier Farbwechselprogramme:
Flash – Strobe – Fade – Smooth

Weiterhin sind die LEDs auch dimmbar.

~~~ Mein Fazit ~~~
Ich habe diese LEDs an der Rückseite meines TVs angebracht. Ich selbst habe es nur auf der Farbe weiß / hellblau eingestellt. Es scheint gegen meine weiße Wand und gibt dem TV Erlebnis eine besondere Note.

Ich habe diese LEDs von Pangton Villa kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s