InnooTech – 20er LED Solar Lichterkette Lampions

Ich habe von InnooTech 20er LED Solar Lichterkette Lampions Garten Aussen Innen 3,3 Meter Bunt, zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

~~~ Preis ~~~
UVP 39,99 Euro – derzeit 22,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Lichterkette wurde gut verpackt und geschützt in einem Karton geliefert. In einem grünen Karton, mit dem Aufdruck der Lichterkette, war die Lichterkette eingepackt.

In dem Karton befanden sich die Lichterkette inkl. Erdspieß und Solarpanel, 20 Plastikhalter sowie 20 kleine, bunte Lampions.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Spezifikationen:
1. Solar Batterie Leistung: 0,2-0,5W
2. Batterie: eingebaute 1,2V 240mAh MINH Batterie
3. Solar Panel: 80*90mm Amorphous silicon
4. Abstand zwischen 2 LEDs: 15cm
5. Diameter von jedem Kugel: 25mm
6. Aufladenzeit: 6-8 Stunden
7. Arbeitszeit: 8-10 Stunden
8. Zuleitung: 1,5 Meter

~~~ Funktion ~~~
Zuerst muss man alle Lampions zusammenbauen.

Hierzu zieht man die Lampions auseinander und steckt diese Plastikhalter in den Lampion. Die Plastikhalter sind bereits auf die LEDs aufgesteckt.

Ich habe erst später gesehen, dass die LEDs auch farblich sind. Möchte man also die passende Farbe zum passenden Schirm haben, dann sollte man da genau drauf achten.

Dann steckt man den Erdspieß mit dem Solarpanel zusammen und legt ihn ins Licht / Sonne, damit er aufgeladen werden kann.

Abends / bzw. wenn es dunkel ist, fangen dann die Lichter sehr schön an zu leuchten. An dem Solarpanel ist dann der An- / Ausschalter und ein Modi Schalter um die Leuchtfunktion passend einzustellen.

~~~ Mein Fazit ~~~
Schicke, tolle, bunte Lichterkette für draußen mit guten Lampions, die wetterbeständig sind und nicht so schnell kaputt gehen wie herkömmliche Papierlampions.

Ich habe diesen Lichterkette von Innotech kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s