khevga – Hängetöpfe Blumentopf 6er Set Ø 11cm

Ich habe von der Firma khevga – Hängetöpfe Blumentopf 6er Set Ø 11cm Übertopf-Set, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 18,95 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Töpfe wurden gut verpackt in einem Karton geliefert. Zusätzlich war jeder Topf in eine eigene Plastiktüte eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Hängetopf aus Metall ist mit einem Haken zum Überhängen versehen und wird als 6er Set geliefert. Die Maße betragen etwa Ø 11 x 9 cm, GH ca. 21 cm.

Der Hängetopf ist Grau und mit einer bunten Borde versehen.

Sie sind in 3 verschiedenen Farben. Je 2 x Grün, orange und pink.

~~~ Funktion ~~~
Ich habe 3 Töpfe an das Treppengeländer und 3 Töpfe an eine Holzkiste gehangen.

Passende Blumen gekauft und bepflanzt. Sie hängen so, wie Hängetöpfe halt hängen – leicht schräg – siehe Bilder.

~~~ Mein Fazit ~~~
Mir gefallen die Hängetöpfe sehr gut und ich finde die Größe auch passend.

Ich habe diese Hängetöpfe von der Firma Khevga kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

