khevga – Gartenzwerg 2er Set aus Terrakotta-Keramik „Hänsel und Gretel“

imageimageimageimage

Ich habe von der Firma khevga – Gartenzwerg 2er Set aus Terrakotta-Keramik „Hänsel und Gretel“, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 12,95 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Figuren wurden gut verpackt in einem Karton geliefert. Zusätzlich war jede in Luftpolsterfolie eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Die Gartenfigur besteht aus Terracotta und ist von Hand bemalt. Es sind die Figuren Hänsel und Gretel.

Die beiden Garten-Wichtel haben eine Mütze bzw. einen Hut aus Stoff mit Pünktchen-Muster und sind ca. 18 cm groß.

~~~ Funktion ~~~
Ich habe bei beiden Figuren unter die Füße doppelseitiges Klebeband befestigt und sie so – draußen auf der Holzkiste – befestigt.

Somit haben sie einen besseren halt, falls es mal stürmisch sein sollte oder die Katze gegen das Regal springt 😉

~~~ Mein Fazit ~~~
Mir gefallen die beiden Figuren sehr gut. Die Bemalung ist sehr sauber und ordentlich. Gäbe es sie in größer, würde ich sie direkt nochmal kaufen.

Ich habe diese Figuren von der Firma Khevga kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s