J.Rosée – Damen Ringe 18K Vergoldet Kubisch Zirkonia

Ich habe von J.Rosée Damen Ringe 18K Vergoldet Kubisch Zirkonia Ring für Verlobung/Hochzeit, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 58,99 Euro – derzeit 25,99 Euro.

Anbieter findet ihr hier ⤵️

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Ring wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Er war in einem schicken Etui eingepackt und ein Kärtchen sowie ein Schild über den Silbergehalt war auch dabei.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~

Der Ring hat die Farbe Rose – Gold und ist nur in einer Größe verfügbar – Innendurchmesser selbst gemessen 17-18mm.

Er ist 18K vergoldet und 925 Sterlingsilber verziert mit Zirkonia.

Tragbar am Finger oder als Anhänger an einer Kette.

~~~ Funktion ~~~

Ich habe das Glück, dass mir der Ring am Ringfinger passt. Er passt ideal zu meiner Rose Gold Uhr.

Außen hat er 4 Reihen besetzt mit Zirkonia – ist innen hohl und hat einen Stempel 925 an der Außenseite.

~~~ Mein Fazit ~~~

Er ist ein optisch schicker Ring den man gut im Alltag tragen kann. Als Verlobungs-/Hochzeitsring wäre mir allerdings doch zu einfach und zu günstig.

Ich habe diesen Ring von J.Rosée kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

 

3 Gedanken zu „J.Rosée – Damen Ringe 18K Vergoldet Kubisch Zirkonia

Kommentar verfassen

