Songmics – Feldbett Dicke Polster

Ich habe von Songmics ein Feldbett Dicke Polster TÜV Rheinland Belastbar mit max. 260 kg Metallrohr 200 x 74 x 39 cm Platzsparend Faltbar 600 D Oxford GCB20H,zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 55,95 Euro.

Anbieter findet ihr hier ⤵️

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Das Feldbett wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. In dem Karton war eine schwarze Tasche in der sich das Bett befand. Weiterhin war eine Aufbauanleitung und ein Polsterbezug dabei.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Das Bett hat eine Liegefläche von 200 x 74 cm. Das Bettmaterial besteht aus starkem 600 D Oxford-Gewebe, das von unten mit PVC beschichtet ist, deshalb äußerst reißfest, strapazierfähig und feuchtigkeitsbeständig. Die Liegefläche ist mit 34 Federn verspannt. Ein schwarzes, dickes Polster bietet einen hohen Liegekomfort.

Das Rahmengestell ist aus solidem Stahlrohr gefertigt, und mit T-Beschlägen verstärkt.

Das Bett ist belastbar mit max. 260 kg bei gleichmäßiger Gewichtsverteilung.

Maße der Stahlrohre: Ø 25 mm (Rundrohr) – Wandstärke: 1 mm.

Das Feldbett lässt sich in Sekundenschnelle aufstellen und bei Nichtgebrauch leicht zusammenklappen und verstauen.

Durch die Tragetasche, ist das Bett sehr kompakt und lässt sich gut transportieren. Maße zusammengeklappt: 100 x 74 x 12 cm.

~~~ Funktion ~~~
Ich habe das Bett aus der Tasche entnommen und mit 2 / 3 Handgriffen auseinandergeklappt. Die Polsterauflage darauf gelegt und das Bett ist fertig und steht.

Die Liegefläche ist angenehm groß und das Polster wirklich sehr bequem.

Das ideale Bett für Gäste oder auch zur Mitnahme auf Ausflügen, Reisen etc.

~~~ Mein Fazit ~~~
Tolles Bett – schnell auf- und abgebaut – für zu Hause als Gästebett oder aber auch für unterwegs sehr praktisch !

Ich habe dieses Feldbett von Songmics kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Songmics – Feldbett Dicke Polster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s