Songmics – Badmintonnetz Höhenverstellbar – 4 Meter

Ich habe von Songmics Badmintonnetz Höhenverstellbar Volleyballnetz Tennisnetz Netz Federballnetz Tragetasche Mit Ständer SYQ400 (4m), zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 47,95 Euro.

Anbieter findet ihr hier ⤵️

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Das Badmintonnetz wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. In dem Karton war eine blaue Tasche in der sich das Netz befand. Weiterhin war eine Aufbauanleitung dabei.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Das Badmintonnetz / Ständer besteht aus Stahl + PE-Netz. Es hat eine Größe von 400 x 155 x 103 cm, Ø Stahlrohr: 19 mm.

Die Tasche ist zugleich eine Tragetasche und es sind 4x Bodennägel zum zusätzlichen fixieren dabei.

Das Netz ist höhenverstellbar.

~~~ Funktion ~~~
Man entnimmt alles was in der blauen Tasche ist und legt es zurecht. Ein Blick in die Aufbauanleitung erleichtert das Ganze und schon ist es recht einfach das Gestänge aufzubauen. Man klickt die Stäbe ineinander und verbindet sie. Ist wirklich eine Sache von 2-3 Minuten.

Dann wickelt man das Netz auf und stülpt es über die Stäbe- Zum Schluss nimmt man die weißen Haken und befestigt sie in den Ösen des Netzes.

Das Netz ist gespannt und sitzt gut. Auch das Gestänge war nicht erforderlich mit den Haken im Boden zu befestigen.

Da das Netz höhenverstellbar ist, kann man es auch für Tennis etc. nutzen.

~~~ Mein Fazit ~~~
Tolles Netz – schnell auf- und abgebaut – auch für unterwegs sehr praktisch !

Ich habe dieses Badmintonnetz von Songmics kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s