Wizard – Jubiläumsedition 2016

Ich habe das Wizard Jubiläumsedition 2016 – Amigo 01605 Spiel, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 10,60 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Das Spiel wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Es war zusätzlich noch mit Schutzfolie überzogen. Eine Beschreibung sowie ein Block sind im Spielumfang dabei.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Da es eine Sonderedition ist, sind die Karten ( 66 Stück ) etwas anders als bei dem normalen Spiel.
Zusätzlich gibt es noch 6 Sonderkarten.

Das Spiel ist ab 10+ und man kann es mit 3 – 6 Spielern spielen.

~~~ Funktion ~~~
Meine Töchter lieben das Spiel und haben auch die normale Ausgabe davon.

Zu dem Spiel gehört ein Block, auf dem die Ergebnisse notiert werden. Die Karten sind sehr griffig und fest.

Die Spielregeln sind einfach zu verstehen. Man muss vorher angeben wie viele Stiche man macht und das Spiel kann losgehen.

~~~ Mein Fazit ~~~
Nettes Spiel für den Zeitvertreib oder Spieleabend – praktisch ist auch die Größe zum Mitnehmen auf Reisen.

Ich habe dieses Spiel kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s