Kistenbaron – 3er Set alte Vintage Holzkiste

Ich habe von Kistenbaron ein 3er Set alte Vintage Holzkiste – geflammt / gebrannt – Obstkiste / Weinkiste, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 29,99 Euro – derzeit 24,99 Euro zzgl. 4,80 Euro Versandkosten.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Holzkisten wurden sehr gut verpackt in einem Karton geliefert.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Es ist ein 3er Set alte Obstkisten mit den Maßen: ( H x B x T ) ca. 30cm x 50cm x 40cm

Als Deko oder Aufbewahrungskiste ein besonderer Hingucker. Kisten wurden bürstenrein geliefert.

~~~ Funktion ~~~
Die Kisten sind schon recht groß. Ich habe bereits Deko mit Weinkisten und diese sind schon einiges kleiner.

Ich habe wie vom Versender angedacht Klarlack gekauft und eine Kiste damit eingesprüht. Habe sie dann raus in den Garten unter den Pavillion gestellt und als Deko genutzt um meine Laterne hineinzustellen.

Mit den anderen beiden überlege ich noch. Da sie bei dem Unwetter das wir erst hatten draußen standen wurden sie sehr nass. Dennoch nach wie vor 1 A Zustand obwohl noch kein Klarlack darauf gesprüht war.

Ich werde sie definitiv als Deko nutzen. Evtl. eine Kiste draußen aufhängen um Sachen hineinzulegen die man gerade im Sommer draußen immer benötigt / zum Grillen etc.

~~~ Mein Fazit ~~~
Die Kisten sind toll, sind robust und haben ein gutes Gewicht. Ideal als Deko oder zur Aufbewahrung.

Ich habe dieses Holzkisten von Kistenbaron kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s