Gardenite – Starke metall Sprühdüse

Ich habe von Gardenite eine Starke metall Sprühdüse zur Gartenbewässerung mit 10 Betriebseinstellungen – Pistolengriff-Sprüher mit Hochdruck und Durchflusskontrolle, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 39,95 Euro – derzeit 26,08 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️


~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Gartenbrause wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Sie war an einen Kartonzettel mit Kabelbinder festgemacht.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Die Handbrause ist Widerstandsfähig und robust, aus massivem Metall mit Emaille-Brennlack-Oberfläche. Diese Spritzpistole ist besonders langlebig. Robuste Stahlkonstruktion mit einer Emaille-Brennlack-Beschichtung.

10 Bewässerungsmuster

~~~ Funktion ~~~
Man steckt die Brause auf den Adapter der sich am Schlauch befindet und schon kann es losgehen.

Die Brause hat 10 verschiedene Einstellungen, welche man am Kopf der Brause, durch einen Drehmechanismus verstellt. Dort ist auch in englischer Sprache angegeben um welche Art von Einstellung es sich handelt.

Von kräftigem Vollstrahl bis sanft sprühend kann man alles einstellen. Weiterhin kann man durch den goldfarbenen Drehknopf die Stärke einstellen. Kräftiger Vollstrahl bis feiner Sprühnebel.

Die Brause wirkt qualitativ hochwertig und hat auch ein gutes Gewicht. Der Griff ist gummiert und somit rutschfest. Die Brause liegt gut in der Hand und wenn man nicht immer den Griff gedrückt halten möchte, kann man diesen auch arretieren.

~~~ Mein Fazit ~~~
Das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und kann diese Gartenbrause absolut empfehlen.

Ich habe diese Brause von Gardenite kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s