DECORAS – Pflanzkübel Blumenkübel CUBO Fiberglas

Ich habe von DECORAS Pflanzkübel Blumenkübel CUBO Fiberglas Pflanztopf – Farbe: schwarz matt – robuster, UV-beständiger, wetterfester & frostsicherer Blumentopf für den Garten, Innen- & Außenbereiche, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 79,90 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Pflanzkübel wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Weiterhin war er mit Luftpolsterfolie geschützt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Ich habe ihn in der Farbe schwarz und der Größe 50 x 50 x 50 erhalten.

Der Kübel ist aus Fiberglas ( hochwertiges GFK-Verbundmaterial ) ( UV beständig, wetterfest und frostbeständig ), wodurch er sehr widerstandsfähig ist. Er ist erstaunlich leicht. Optisch wirkt das ganz anders.

~~~ Funktion ~~~
Man kann ihn für innen wie auch außen benutzen, da er widerstandsfähig sowie wetterfest und frostsicher ist.

Der Pflanzkübel hat eine Matte Oberfläche. Ist quadratisch und bietet auch Platz für große Pflanzen.

Er ist wirklich sehr groß ! Er hat eine zeitlose Form und Farbe, ist schlicht gehalten und kann somit fast überall hingestellt warden – sofern der nötige Platz vorhanden ist.

~~~ Mein Fazit ~~~
Ich habe ihn ausgepackt und WOW – toll – jetzt brauche ich nur noch die passende Pflanze für hinein. Ich bin positiv überrascht von Optik und Gewicht sowie Einsatzbereich.

Ich habe diesen Blumenkübel von Decoras kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s