kwmobile – Wecker Digital Uhr aus Holz

Ich habe von kwmobile Wecker Digital Uhr aus Holz mit Geräuschaktivierung, Temperaturanzeige und Tastaktivierung in schwarz zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 21,40 Euro zzgl. 3,00 Euro Versandkosten.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Wecker wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Der Radiowecker war zusätzlich in einer Luftpolstertasche, zum Schutz beim Transport, verpackt. In dem Karton befanden sich zusätzlich eine Beschreibung sowie ein USB Kabel für den direkten Netzbetrieb.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Wecker ist aus Holz und kann mit 3 AAA Batterien sowie über Strom betrieben werden.
Stromversorgung: 5.0V / 300mA

Der Wecker hat eine rechteckige Form und hat ein schönes Design, sowie ein großes Display mit weißer Schrift.
~~~ Funktion ~~~
Der Wecker hat auf der Rückseite die Funktionstasten: Set, Up und Down.

Die Anzeige lässt sich variieren als 12 / 24h. Weiterhin lässt sich der Kalender und die aktuelle Temperatur ( °C / °F ) anzeigen.

Hier kann man über die Funktionstasten auswählen – 3 Anzeigemodi (dP-1, dP-2, dP-3), ob man die Uhrzeit angezeigt bekommt, sie sich abwechseln soll mit dem Datum oder aber komplett ausgeblendet ist, bis man dann auf den Wecker tippt oder aber auch über Klatschen angezeigt wird.

Das tippen auf den Wecker funktioniert, jedoch hat Klatschen bei mir nichts gebracht.

Dann kann man noch 3 verschiedene Alarmzeiten einstellen.

Weiterhin bietet der Wecker einen Energiesparmodus ( oNSd, –Sd ) … dieser lässt sich auch aktivieren und deaktivieren. Ist er deaktiviert wird die Uhrzeit nur nach antippen etc. angezeigt.

~~~ Mein Fazit ~~~
Ich finde diesen Wecker optisch sehr schick und stylisch. Das Holzdesign ist toll und passt auch sehr gut als Uhr – ohne die Weckfunktion nutzen zu wollen in mein Wohnzimmer.

Ich habe diesen Wecker von kwmobile kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

3 Gedanken zu „kwmobile – Wecker Digital Uhr aus Holz

  1. Hallo,
    ich habe so einen Wecker gekauft und leider zu schnell die Bedienungsanleitung weg geworfen.

    Kannst du mir zufällig sagen wie ich das Display dauerhaft an bekomme, damit man es nicht immer erst einschalten muß ?

    Grüße

    Dietmar Poppe

    Gefällt mir

    • So steht es in meiner Beschreibung …

      Hier kann man über die Funktionstasten auswählen – 3 Anzeigemodi (dP-1, dP-2, dP-3), ob man die Uhrzeit angezeigt bekommt, sie sich abwechseln soll mit dem Datum oder aber komplett ausgeblendet ist, bis man dann auf den Wecker tippt oder aber auch über Klatschen angezeigt wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s