Veevan – Flugzugelassen Weekend Leichtgewicht Rucksack, 38 Liter

Ich habe von Veevan einen Flugzugelassen Weekend Leichtgewicht Rucksack, 38 Liter (Schwarz), zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
UVP 210,99 – derzeit 55,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Rucksack wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Er war zusätzlich in einer Kunststofftüte eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Der Rucksack hat ein Fassungsvermögen von 38 Liter und hat die Abmessungen von 33 x 20 x 50 cm. Diese Maße sind optimal für bspw. Ryan Air Gepäckangaben ( 55 x 40 x 20 cm sind erlaubt ) ohne Aufpreis zahlen zu müssen.

Er hat ein sehr geringes Gewicht von nur 0,81 kg.

Der Rucksack hat 3 Reißverschluss – Hauptfächer und 2 Reißverschluss – Innenfächer.

Material besteht aus 600 D Polyester. Der Rucksack ist schwarz mit silbernen RV Zippern.

Der Rücken des Rucksackes ist gepolstert und die Schultergurte sind verstellbar und ebenfalls gepolstert.

~~~ Funktion ~~~
Er Rucksack ist ideal für Kurzreisen. Er kann komplett geöffnet werden, wie ein Trolley, jedoch als Rucksack und Handgepäck gemacht.

Das leichte Ausgangsgewicht ist ideal bei Reisen mit Billig Jets, wo man nur 10 kg mitnehmen darf.

Er hat genug Stauraum und genügend einzelne Fächer. Die Verarbeitung ist gut, die RV sehr gut vernäht und die Qualität des Materials wirkt sehr hochwertig.

Den Rucksack kann man auch an 2 Tragegriffen tragen und die Schultergurte in dem Rücken des Rucksacks verschwinden lassen. Zusätzlich befinden sich noch Schnellverschlüsse rund um den Rucksack.

~~~ Mein Fazit ~~~
Der Rucksack ist TOP. Genau das was ich für meinen nächsten Städtetrip mit Ryan Air gesucht habe. Maße passen – Ausgangsgewicht ideal … Absolute Kaufempfehlung.

Ich habe diesen Rucksack von Veevan kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s