TIME100 – Damen-Armbanduhr

Ich habe von TIME100 Damen-Armbanduhr Liebhaber Diamant Runde Kalender Analog Quarz Keramik #W50181L.02A, zum Testen als Produkttest erhalten.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 42,23 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Uhr wurde sehr gut verpackt in einem Karton geliefert. Sie war zusätzlich in einer stabilen Kunststoffbox eingepackt.

Diese pinke Box war mit Schaumstoff ausgelegt und die Uhr war um ein kleines Kissen gewickelt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Die Damenuhr war mit Folie, zum Schutz des Armbandes, überzogen.

Sie hat eine Butterfly-Faltschließe. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und das Armband ist aus Keramik.

Die Uhr besteht aus den Farben – Weiß und Rose Gold. Das runde Zifferblatt hat eine Kalender Funktion und ist mit Steinen besetzt.

~~~ Funktion ~~~
Die Uhr hat zum Schutz der Leerung der Batterie einen Plastikstecker zwischen Gehäuse und Verstellschraube. Löst man diese kann man Uhrzeit und Kalender / Datum ganz einfach einstellen.

Das Armband war für mein Handgelenk und meine Trageweise der Uhr genau passend, sodass ich nicht verändern musste. Ansonsten kann man ganz einfach die Stifte der einzelnen Glieder heraustrennen und so die Uhr verkleinern. Sollte man ein breiteres Handgelenk haben, so ist es nicht möglich die Uhr zu erweitern, da keine Ersatzglieder in der Verpackung dabei sind.

~~~ Mein Fazit ~~~
Die Uhr ist leicht und sieht schick aus, lässt sich sehr gut tragen und ist ein Blickfang. Zusätzlich wirkt sie hochwertig und das Keramikband auch robust. Kaufempfehlung von mir.

Ich habe diese Uhr von Time100 kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

