iisport® – Trekkingrucksack Outdoor Camping

Ich habe von iisport® einen Trekkingrucksack Outdoor Camping Rucksack Wasserdichter 60 Liter Blau, zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

~~~ Preis ~~~
60,00 Euro. Derzeit nicht verfügbar.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Der Rucksack wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war der Rucksack noch in einer Plastiktüte eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~

Die Farbe des Rucksacks ist dunkelgrau und hellblau. Der Stoff ist aus verschleißfestem Nylongewebe, 420D Oxford. Er hat leichte, elastische Metallstützrahmen. Am Rücken befindet sich eine atmungsaktive Polsterung / Netzoptik. Er hat ein wasserabweisendes Nylongewebe mit wasserdichtem Ripstop-Nylon.

Der Rucksack bietet: 1 Deckelfach, 1 Fronttasche mit RV, dehnbarer Kordelzug im Haupfach, 2 Netzseitentaschen, neongrüne Regenhülle in der Bodentasche, Schlaufen für Schlafsack, Fixierungen für Trekkingstöcke, Wanderrucksack Trinkbeutelvorbereitung.

Er hat ein Fassungsvermögen von 60 Liter.

~~~ Funktion ~~~
Der Rucksack hat sehr gut gepolsterte und leicht verstellbare Schultergurte. Weiterhin befindet sich ein Befestigungsgurt auf Brusthöhe – mit Klickverschluss – an den Schultergurten.
Im unteren Bereich befindet sich nochmal ein Gurt mit Klickverschluss zur Fixierung des Rucksackes um den Hüftbereich. Dieser hat auch kleine Taschen mit RV.

Der Rucksack bietet wahnsinnig viele Staumöglichkeiten. Seitentaschen mit RV, Netztaschen beidseitig, unter dem Rucksack ein Fach mit RV wo sich der Regenschutz befindet. Dieser passt optimal um den Rucksack.

Den Rucksack verschließt man mit einem Kordelzug und 2 Klickverschlüssen.

Im Deckel des Rucksacks befindet sich ebenfalls ein RV Fach.

Er bietet ein richtig großes Innenfach, welches man auch von außen öffnen kann. Zusätzlich ist innen noch ein weiteres Fach für evtl. Wanderkarten oder ein Buch / Zeitschriften etc.

Weiterhin hat er unzählige Befestigungsschlaufen für Schlafsack / Schlafmatte etc.

Das Ausgangsgewicht des Rucksackes ist sehr leicht.

~~~ Mein Fazit ~~~
Der Rucksack ist riesig. Es passt wirklich eine Menge hinein und noch mehr Drumherum. Da das Ausgangsgewicht so leicht ist, ist dies bei einer langen Wanderung oder Rucksackurlaub wirklich ideal. Der Regenschutz ist – meines Erachtens – ein MUSS bei so einem Rucksack, passt ideal und ist zudem optisch sehr auffallen. Er sitzt bequem auf den Schultern und lässt sich gut tragen. Zudem hat man nach der Wanderung keinen nassen Rücken dank der atmungsaktiven Polsterung im Rücken.

Ich habe diesen Rucksack von iisport kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s