Fancyshion – Citybag light

Ich habe von Fancyshion ein Citybag light | Leichter und robuster Reise-Rucksack für Reisende | Backpack mit Laptopfach 15“ | Mulifunktionstasche: Auch für Uni Reise Business-Trip Freizeit Schule und Alltag geeignet | Größe: 40x30x11,5cm | Leichtgewicht: 560g | Farbe: Schwarz, zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

~~~ Preis ~~~
Derzeit 37,80 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Das Citybag wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war der Rucksack noch in einer Plastiktüte eingepackt.

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Die gepolsterten und verstellbaren Schultergurte sorgen für einen idealen Tragekomfort. Das Material ist Polyester. Das Bag hat eine Größe von 40 x 30 x 11,5 cm und wiegt mal gerade 560 gramm.

Er hat ein Fach für 15″ Laptop sowie ein Außen- und ein großes Innenfach.

Die Farbe ist dunkelgrau – der Stoff ist sehr robust und sieht dazu wirklich edel aus.

~~~ Funktion ~~~
Der Rucksack hat gepolsterte und leicht verstellbare Schultergurte. Die Reißverschlüsse sind silberfarben und sehr gut verarbeitet. Der Zipper ist aus schwarzem, festem Kunststoff.

Vorne befindet sich eine Tasche und innen ein großes Fach sowie ein Laptopfach. In diesem Bereich ist das Bag wirklich sehr gut gepolstert.

Dieses Bag ist wirklich sehr edel und auch gut für die Arbeit zu nutzen. Als Wanderrucksack ist er definitiv zu schade. Die komplette Verarbeitung ist sehr gut.

~~~ Mein Fazit ~~~
Das Citybag hat eine ideale Größe, eine sehr gute Verarbeitung und ist aus hochwertigem Material. Es ist sehr edel und den Preis finde ich daher absolut angemessen.

Ich habe dieses Citybag von Fancyshion kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s