iisports – Sports Damen Under Kompressionshose

Ich habe von iisports eine [Sports Damen Under Kompressionshose ] Damen Unterlage Gamaschen, Beste Laufen/ Training Hose,damen kompressionshose tight Gym Fitness- iisport®, zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

~~~ Preis ~~~
26,00 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵

~~~ Verpackung / Lieferumfang ~~~
Die Sporthose wurde gut verpackt in einem Umschlag zugestellt. Sie war in einer stabilen Plastiktüte, mit Zippverschluss, eingepackt

~~~ Beschreibung / Beschaffenheit ~~~
Stoff Material: Nylon – Stil: Stretch

Ich habe sie in der Größe M bestellt. Laut Angaben Hersteller ist dies

Hosen Lange(cm):88
Taille(cm):64
Hüften(cm):76

~~~ Funktion ~~~
Diese Sporthose hat eine gute Passform und lässt sich sehr angenehm tragen. Oben am Bund kann man sie durch Tunnelzug anpassen.

Wir hatten sie in M bestellt, jedoch sind die gemachten Angaben nicht nach deutschem Maß. Da die Angaben jedoch in der Beschreibung dabei standen, passt die hier angegebene Größe genau wie es sein sollte. Also diese M Größe ist in Deutschland dann S.

An den Oberschenkelaußen- und Unterschenkelinnenseiten ist der Stoff eher Netzstoff und er ist daher an diesen Stellen auch leicht durchsichtig. Da die Hose aber schwarz ist, ist dies nicht so extrem und es gibt der Sporthose ja noch einen besonderen Akzent.

~~~ Mein Fazit ~~~
Meine Tochter ist froh mit dieser Sporthose. Sie lässt sich angenehm tragen und ist zudem optisch sehr ansprechend.

Ich habe diese Sporthose von iisports kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Hinterlasse einen Kommentar