Sun Jar – CasaBasics – attraktive und hochwertige Solarlampe im Einmachglas mit 4 LEDs

Ich habe ein Sun Jar von CasaBasics – attraktive und hochwertige Solarlampe im Einmachglas mit 4 LEDs – Solarleuchte, zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 19,99 Euro.

Anbieter findet ihr hier

Das Glas wurde gut verpackt in einem Karton geliefert.

Wenn man den Deckel abdreht, kann man das Solarpad entnehmen. Dort drunter befinden sich die Akkus.

Wenn man dann den Deckel wieder aufdreht und das Glas eine Weile ins Licht / Sonne stellt, werden die Akkus geladen.

An dem Glas befindet sich ein Tragegriff. Weiterhin befindet sich oben an dem Drehverschluss ein beweglicher Hebel. Bewegt man ihn nach vorne, bekommt er Kontakt mit dem Solarpad. Aber nur dann, wenn dieser Hebel auf die Runde Markierung auf dem Solarpad trifft.

Dann beginnt die Lampe an zu leuchten.

Da das Glas recht groß ist, kann man im unteren Bereich das Glas bspw. mit Sand dekorieren.

Mein Fazit: Ich finde diese Solarlampe für draußen auf dem Tisch sehr schön. Sie leuchtet auch sehr gut und hell. Jedoch finde ich den Preis etwas zu hoch.

Ich habe diese Solarlampe von CasaBasics kostenfrei als Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s