Songmics® – Trampolin Randabdeckung Federabdeckung

Ich habe von Songmics® eine Trampolin Randabdeckung Federabdeckung Randschutz Blau für Trampoline mit Ø 244 305 366 426 487 cm, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 42,95 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Abdeckung wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war sie noch in einer Plastiktüte eingepackt.

Ich habe die Abdeckung für die Federn unseres Trampolins in der Größe 305 cm bestellt.

Unter der Abdeckung befinden sich Gummischlaufen, um die Abdeckung am Gestell des Trampolins zu befestigen. Anschließend zieht man die Stofflippe, die sich an der Abdeckung befindet um das Gestänge und das Trampolin sieht aus wie neu.

Unsere alte Abdeckung war inzwischen 8 Jahre alt, hat trotz Wetter sehr gut gehalten, und ich hoffe hiermit einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

Die Abdeckung macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Die deckt die Federn komplett ab und passt perfekt. Sie ist 30 cm breit und hat eine gute dicke, sodass man die Federn nicht merkt.

Mein Fazit: Diese Abdeckung ist perfekt für unser 305 er Trampolin. Qualitativ sehr hochwertig, und ich denke, dass er sehr lange halten wird. Was sich natürlich erst nach Wind du Wetter und Nutzung zeigen wird. Jedenfalls kann ich diese Abdeckung nur empfehlen.

Ich habe diese Abdeckung von Songmics kostenlos als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Songmics® – Trampolin Randabdeckung Federabdeckung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s