Arendo – Eggstar Snackmaker

Ich habe von Arendo – Eggstar Snackmaker / Multifunktions-Vertikalkocher | Rühreikocher | für bis zu zwei große Eier | 2x LEDs | Cool-Touch Gehäuse | antihaftbeschichtet Innenseite für einfache Reinigung, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 19,85 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Der Snackmaker wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war er noch in einer Plastikhülle eingepackt. In dem Paket befanden sich zudem ein Stromkabel, eine Reinigungsbürste, 4 Holzspieße und ein Plastikstab für in den Kocher.

Zuerst habe ich den Kocher gründlich gereinigt. Dan wie beschrieben an Srom angeschlossen. Es gibt keinen An- / Ausschalter, sodass er sofort anfängt sich aufzuheizen. In dieser Zeit leuchtet die Lampe rot.

Ist er fertig aufgeheizt, wird die Lampe grün und man kann ihn befüllen. Man sollte das Loch nicht komplett bis oben hin füllen, da sonst, wie in meinem Fall ( ich hatte ca. 2 cm Platz ) das Ei nach oben heraus gedrückt wird ( also die Flüssigkeit ). Ich habe dann etwas Ei abgekippt.

Dann, wenn das Ei fertig ist, wird es automatisch nach oben gedrückt. Das wusste ich vorher nicht, da es nicht in der Beschreibung stand. Ich war deshalb etwas erstaunt und zugegebenermaßen sah das Ei etwas komisch aus. ( siehe Bild )

Nichts desto trotz war es sehr gut gebraten und man konnte es, wie auch jedes Omelett, welches man in der Pfanne macht, essen.

Der Vorgang dauert laut Beschreibung ca. 7 Minuten. Es passen maximal 2 Eier hinein. Ich habe sie allerdings vorher aufgeschlagen. Laut Anleitung muss man dies nicht. Wenn man allerdings noch Tomaten etc. mit hinein tut, dann sind 2 Eier definitiv zu viel.

Mein Fazit: Der Snackmaker tut was er soll. Er funktioniert einwandfrei. Ist leicht zu reinigen und für kreative Eigerichte ganz nett.

Ich habe diesen Snackmaker von Arendo kostenlos als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s