ESDDI – Tragetasche für GoPro

Ich habe von ESDDI Tragetasche für GoPro, EVA Case Large Größe für GoPro Held 1,2 3,3+, 4 und Zubehör, zum Testen als Produkttest erhalten.
UVP 26,99 Euro. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 10,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Tasche wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war sie noch in einem extra Plastikumschlag eingepackt. Der Versand hat sehr lange gedauert.

Die Tasche ist für die original GoPro CAM inkl. Zubehör gedacht. Ich selbst besitze aber eine TecBean Actioncam. Dies hatte ich bei der Bestellung übersehen. Dennoch ist diese Tasche sehr praktisch und auch meine CAM passt gut hinein samt unzähligen Zubehör.

Vor der ersten Benutzung trennt man den ausgestanzten Schaumstoff heraus. Dann setzt man die Teile hinein und schließt die Tasche mittels Reißverschluss.

Die Tasche hat eine angenehme Größe und die Cam etc. sind super geschützt.

Mein Fazit: ich finde den derzeitigen Preis absolut Top. Die Tasche kann ich absolut empfehlen – auch für nicht GoPro Cams.

Ich habe diese Tasche von ESDDI kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

