bonVIVO® EASY I – gepolsterter Bodenstuhl

Ich habe von bonVIVO® EASY I, gepolsterter Bodenstuhl mit 15-fach verstellbarer Rücken-und Beinlehne, faltbar und universell einsetzbar zur Meditation, für Seminare, oder zum Gaming egal ob zu Hause oder „outdoor“ im Garten, schickes Design erhältlich in orange, grün oder grau (grau), zum Testen als Produkttest erhalten.
UVP 99,90 Euro. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 44,90 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Der Bodenstuhl wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war er noch in einem extra Plastikumschlag eingepackt. Der Versand ging recht schnell.

Der Stuhl ist recht schmal von der Sitz- / Liegefläche. Hatte hier etwas Größeres erwartet. Wenn man darauf sitzt / liegt, ist er selbst bei einer Größe von 1,65 m zu kurz. Nachteilig finde ich auch, dass der Kopf frei ist. Also keine Möglichkeit zum Anlehnen, es sei denn man rutscht richtig tief herunter, aber dann sitzt man unbequem.

Laut Angaben Hersteller soll der Stuhl 15 Mal verstellbar sein. Nach mehrfachen austesten kann dies nicht bestätigt werden. Das mittlere Teil lässt sich 5 Mal verstellen und das Fußteil 3 Mal. Dann kann man den Stuhl komplett zusammenklappen und tragen, da sich an der Rückseite Trageschlaufen befinden.

Der Stoff ist bequem und gut gepolstert.

Wir haben den Stuhl in beide Richtungen getestet. Daher die verschiedenen Bilder.

Mein Fazit: Ich habe mir etwas anderes unter diesem Stuhl vorgestellt. Er ist definitiv zu kurz und zu schmal. Für ein Kind mag er geeignet sein. Somit jedoch für mich unbrauchbar. Das einzig positive für mich ist, dass die Polsterung gut ist und somit bei längeren sitzen es dann wohl auch noch bequem sein wird.

Ich habe diesen Bodenstuhl von bonVIVO kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s