malito more than fashion – Boyfriend Jeans

Ich habe von malito more than fashion eine Boyfriend Jeans Denim Baggy Relaxed Fit Q1322 Damen, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 39,95 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Jeans wurde gut verpackt in einer Plastiktüte zugestellt. Zusätzlich war sie noch in einem extra Plastikumschlag eingepackt. Der Versand ging recht schnell.

Die Hose wurde in der Größe 36 bestellt, da ich vorher in anderen Rezensionen gelesen hatte, dass sie klein ausfällt. Nun das war jetzt nicht so eine gute Idee, denn die Hose fällt absolut nicht kleiner aus. Sie sitzt an den Beinen sehr gut, jedoch ist sie oben noch recht groß.

Der Jeansstoff ist Stretch und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sie lässt sich sehr gut tragen und hat einen optisch, tollen Schnitt.

Im vorderen Bereich befinden sich 2 schräg verlaufende Nähte sowie eine Knopfleiste mit 6 Knöpfen. Hinten Doppeltaschen und überkreuzte Schlaufen. Weiterhin sind auch verwaschene Stellen auf der Hose. Trendy eben.

Die Hose besteht aus 97 % Baumwolle sowie 3 % Elastan und ist im Boyfriend Style.

Innenmaterial: Lining: Baumwolle

Mein Fazit: Die Jeans hat einen tollen Schnitt, ist angenehm zu tragen und sieht zudem noch sehr gut aus. Meine Tochter – in dem Fall meinen Große ( weil sie für die kleine leider zu groß ist ) – ist happy damit und ich kann sie durchaus empfehlen.

Ich habe diese Hose / Jeans / Boyfriend von von malito more than fashion kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s