Zitronenpresse – ISUDA

Ich habe eine Zitronenpresse von ISUDA Zitronen Presse Prämie Qualitäts Edelstahl Zitrone Und Kalk Zitruspresse Orangenpresse Handelsübliche Qualität Handpresse, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 9,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Zitronenpresse wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Sie war zusätzlich mit Folie überzogen.

Es war keine Beschreibung dabei, jedoch war die Nutzung der Presse selbsterklärend.
Ich habe die Zitrone geviertelt und dann immer ein Teil in die Presse gelegt und zusammengedrückt. Dies funktioniert sehr leicht. Unten, durch das Sieb, kommt dann der Zitronensaft heraus. Jedoch sammelt sich auch im Behälter noch Saft.

Dazu dreht man dann die Presse auf den Kopf, und vorne an dem Gelenk, wo sich eine Öffnung befindet, kommt der restliche, ausgepresste Saft heraus.

Mein Fazit: Die Zitronenpresse ist ideal um schnell eine Zitrone oder ein Teil der Zitrone auszupressen. Sie lässt sich einfach reinigen und wird jetzt regelmäßig von mir in der Küche benutzt.

Ich habe diese Zitronenpresse von ISUDA kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s