BikerNerdy – Universal Smartphone – Halterung

Ich habe von BikerNerdy eine Universal Smartphone – Halterung / Handyhalterung fürs Fahrrad, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 12,90 Euro.

Anbieter findet ihr hier

Die Halterung wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. In dem Karton befanden sich neben dem Halter und der integrierten Befestigung für den Fahrradlenker der rote Gummi für die zusätzliche Befestigung / Sicherung des Handys.

Der Halter ist aus festem Kunststoff. Er wirkt sehr stabil. Die Halterung ermöglicht eine 360 -Grad – Drehung für Smartphone – Nutzung im Hoch- oder Querformat.

Befestigung ohne zu schrauben etc. Einfach an den Lenker geklickt und schon ist der Halter befestigt.

Das Handy hat einen sehr guten und festen Sitz in der Halterung, Jedoch macht es zusätzlich Sinn, den beigefügten Gummi / Silikonband, um das Handy zu befestigen.

Das Handy wird einfach zwischen die runde Öffnung des Halters, die mit weichen Gummi oder Silikon ausgelegt ist, eingespannt. Den roten Gummi zieht man einfach über jede Ecke des Handys um nochmal einen zusätzlichen Halt zu geben.

Mein Fazit: Ich finde die Qualität sehr gut und denke, dass die Halterung auch einiges übersteht ( Stürze mit Rad ). Ob jedoch bei einem Sturz bspw. der Halter am Lenker bleibt sei fraglich. Möchte dies aber ungern testen.

Ich habe diesen Fahrradhalter von BikerNerdy kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s