Archeer – Bluetooth Kopfhörer Hands-Free

2016-03-01 12.21.552016-03-01 12.21.16

Ich habe von Archeer Bluetooth Kopfhörer Hands-Free Echo Cancellation Dual-MIC Hörer mit In-Car-Air Vent Charging Dock, kompatibel mit iPhones Samsung Galaxy-Serie und anderen führenden Android Smartphones, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 30,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Freisprecheinrichtung wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Sie war zusätzlich in einer gepolsterten Plastiktüte eingepackt. Weiterhin befanden sich eine Beschreibung, ein Ladekabel, ein Ohrclip sowie ein Ersatz Ohrstöpsel in dem Karton.

Die Freisprecheinrichtung ist 2 teilig. Der Kopfhörer sowie die Halterung kann beides geladen werden. Wenn man den Kopfhörer in der Halterung hat, wird dieser automatisch geladen, sobald der Halter mit einem Micro USB Kabel verbunden ist und Strom zieht. Durch einen Magnet hat der Kopfhörer auch einen festen Halt in der Halterung.

Der Halterungsclip passt perfekt in das Lüftungsgitter des Autos. Er hat einen festen Sitz und rutscht nicht heraus. Der Kopfhörer hat einen festen sitzt, aufgrund eines Magnetes in der Halterung, sodass er nicht herausfallen kann.

Weiterhin könnte man den Halter auch auf eine gerade Fläche kleben. Ein Klebestreifen befindet sich bereits auf der Unterseite. Wird die Halterung geladen, erkennt man die an einer blauen LED Leuchte.

Zum ersten koppeln mit ihrem Handy drückt man die Taste an der Freisprecheinrichtung ca. 10 sec. Dann fängt die LED rot und blau Dauer zu blinken. Dann schaltet man Bluetooth am Handy ein und es wird AH06 angezeigt. Dort klickt man drauf und das Gerät ist gekoppelt.

Telefonieren funktioniert einwandfrei und der Kopfhörer sitzt angenehm und fest im Ohr.

Die Sprachqualität ist sehr gut.

Mein Fazit: ich finde diese Freisprecheinrichtung klein, leicht, handlich und praktisch für im Auto. Durch die Lademöglichkeit in der Halterung ist der Akku auch ständig geladen. Dies ist meine erste Bluetooth Freisprecheinrichtung und ich finde sie wirklich gut und empfehlenswert.

Ich habe diese Kopfhörer von Archeer kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s