MAK POWER – 2 PACK 1 Meter GOLD UND SILBER 2 IN 1 DATEN UND SYNC USB-Daten-Ladegeflecht

2016-02-26 11.19.272016-02-26 11.20.162016-03-02 14.27.49

Ich habe von der Firma MAK POWER 2 PACK 1 Meter GOLD UND SILBER 2 IN 1 DATEN UND SYNC USB-Daten-Ladegeflecht / Führung mit Blinklicht (LED leuchtet grün, wenn angeschlossen, um Ladegerät und wird rot, wenn der Ladevorrichtung) für Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5, S6 und S6 EDGE Sony, HTC, Nokia, und alle anderen Micro-USB-Geräte extra Stärke und Haltbarkeit mit Strong Nylon und Geflochtene Belag für dauerhafte Nutzung (Micro USB) (MICRO USB), zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 7,69 Euro.

Anbieter findet man hier

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell dank Amazon Prime. Verpackt wurde das Ganze in einer festen Kunststofftüte. Darin befanden sich 2 USB auf mini USB Datenkabel / Ladekabel. Das eine ist goldfarben und das andere silberfarben ( wobei es eher nach weiß aussieht ).

Die USB 2.0 Kabel sind recht dick und machen somit einen guten und stabilen Eindruck. Sie sind von der Form her geflochten.
Steckt man dieses Kabel in das Handy und anschließend in die Stromquelle, leuchtet der Micro USB Anschluss rot. Ist das Kabel nur in der Stromquelle und nicht an einem Gerät angeschlossen, leuchtet der Micro USB Stecker grün.

Ich habe diese Kabel an mein Samsung Galaxy S6 Edge, sowie an meinen Kindle und ein Samsung Galaxy S6 angeschlossen. Jedes Gerät wurde sofort erkannt und hat auch direkt angefangen zu laden. Ich habe herkömmliche Netzstecker, USB Ladegerät im Auto ( Zigarettenanzünder, Schnelladenetzstecker und mehrfach USB Port Ladegerät ) zum Austesten der Kabel verwendet. Weiterhin auch an meinem PC angeschlossen. Der PC erkennt das angeschlossene Gerät ebenfalls direkt und eine Datenübertragung ist auch hier möglich.

Diese USB Kabel sind zur Schnellladung sowie zum Laden des Gerätes und Datenübertragung geeignet.

Diese mini USB auf USB Kabel sind kompatibel mit Samsung Galaxy S6, S6 edge, S5, S4, S3, S2, Galaxy Note, Galaxy Tab, Huawei, HTC, XIAOMI, LG, Motorola, Sony, Google Nexus, Nokia Lumia, Android Tablets, Android Smartphones und Handys etc. mit anderen Micro-USB Anschluss.

Die Kabel haben durch den extra starken Nylon Überzug eine längere Haltbarkeit für dauerhafte Nutzung. Die Köpfe / Stecker sind gut verarbeitet und passen 100 %.

Mein Fazit: Ich finde diese USB Ladekabel eine gute Alternative zu original Kabel. Sie wirken langlebig und funktionieren einwandfrei. Die LED Leuchte am Micro USB Stecker finde ich sehr praktisch, da man so direkt erkennen kann, ob das Gerät lädt oder nicht. Ich kann diese beiden Kabel absolut empfehlen.

Ich habe diese beiden Micro USB Kabel von der Firma Mak Power kostengünstig als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s