PhoneNatic – Samsung Galaxy S6

Ich habe von PhoneNatic für das Samsung Galaxy S6 eine Echt-Lederhülle für Samsung Galaxy S6 Leder-Case schwarz Tasche Galaxy S6 Hülle + Glasfolie, zum Testen als Produkttest erhalten.

UVP 29,99 Euro. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 19,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Schutzhülle wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Die Hülle lag zusätzlich in einem Pappumschlag. Zusätzlich wren noch 2 Schutzfolien für das S 6 dabei. Einmal Panzerglasfolie und eine normale Folie, inklusive Reinigungstücher nass und trocken.

Es war noch ein Lederzertifikat bei der Hülle dabei. In der Ledertasche für das Smartphone war eine Art Schaumstoff als Schutz eingelegt.

Die Lederhandytasche von PhoneNatic, macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Samsung Galaxy S 6 sitzt passgenau in der Hülle. Alle Tasten und Anschlüsse, Knöpfe, Kopfhörer – Headset Anschluss sowie die Kamera an der Rückseite des Samsung Galaxy S 6, liegen gut in den Vorrichtungen und die Anschlüsse sind frei zugänglich.

In der Hülle ist ein Aufdruck auf dem … manufactured bei Leicke … steht. Außen, auf der Vorderseite Hülle, ist ein PN in das Leder eingestanzt, auf der Rückseite phonenatic.

Das hochwertige Material federt Stöße ab und ist dank seiner Beschaffenheit sehr stabil, gleichzeitig kann es nicht brechen oder splittern.

Die Kameraaussparung auf der Rückseite passt einwandfrei. Beim Schließen der Tasche, schließt der Frontdeckel der Hülle sehr präzise mit dem Handy und der Rückseite ab.

Das Samsung Galaxy S6 ist dank der Hülle von PhoneNatic Stabil aufstellbar.

Da die Innenseite der Hülle mit samtweichem Innenfutter ausgelegt ist, dient diese zum Schutz des Smartphone – Displays vor Kratzer und Verschmutzungen.

Die Schutzhülle hat schwarzes Leder mit schwarzen, sauber verarbeiteten Nähten. Die Ecken / Kanten sind passgenau.

Mein Fazit: Mit einem Preis von 29,99 Euro ist diese Hülle sicherlich kein Schnäppchen. Durch das Leder und die qualitativ hochwertige Schutzhülle mit einer Zusatzfunktion des Aufstellens, hat man jedoch eine sehr gute Handyhülle für ein teures Smartphone gefunden, welches zudem einen edlen Eindruck hinterlässt. Als Zugabe der beiden Folien, die auch einen Wert haben, relativiert sich das Ganze dann wieder. Ich finde sie qualitativ hochwertig und somit ist der Preis auch angemessen. Ich kann diese Hülle wirklich empfehlen.

Ich habe diese Schutzhülle von PhoneNatic kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s