HIPTOP – Vintage Mode Damen Rucksack

Ich habe HIPTOP eine Vintage Mode Damen accessories hohe Qualität Leinwand Einfache Blaue und weiße Streifen Wind Tasche Schultertasche Freizeitrucksack Tasche Rucksäcke, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 25,91 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Der Rucksack wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Zusätzlich war der Rucksack noch in einer Plastiktüte eingepackt.

Der Rucksack ist aus braunem Kunstleder, mit blauem Stoff und bunten Blumen.

Er hat außen ein Reißverschlussfach und wird oben mit Kordelzug und einer Lasche mit Druckknöpfen verschlossen.

Innen befinden sich ein großes Fach sowie ein kleines mit Reißverschluss.

Weiterhin befinden sich oben ein Tragebügel und hinten 2 Rucksackträger auf dem Rücken.

Meine Tochter findet den Rucksack sehr schön und nimmt ihn auch mit zur Schule, wenn nicht viele Bücher getragen werden müssen. Was allerdings negativ ist, dass die Träger, wenn man sie enger stellt, aus den Ösen rutscht und somit kein Halt vorhanden ist. Meine Tochter hat daher einen Knoten auf die Bändel gemacht, sodass der Knoten nicht durch die Ösen rutschen und der Rucksack einen festen sitz hat.

Die Größe des Rucksack ist okay, die Qualität eher billig.

Mein Fazit: Ich finde den Rucksack ganz in Ordnung, die Größe ist okay, aber natürlich kein Ersatz für einen Schulrucksack. Der derzeitige Preis ist meines Erachtens zu teuer für diese Qualität. Die Farbe / Muster ist Geschmackssache. Das die Träger nicht halten ist natürlich ein großer Minuspunkt. Ich würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen. Daher nur 3 Sterne.

Ich habe diesen Rucksack von HITOP kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s