Bella Nails – Professionelle LED UV-Nagellampe

Ich habe von Bella Nails eine Professionelle LED UV-Nagellampe zur Anwendung zu Hause oder in Nagelstudios. 5 x schneller als traditionelle UV-Nageltrockner – Funktioniert mit CND Schellack, Harmony Gelish, OPI, Bluesky, IBD, LED Nagellacken. 4 Zeiteinstellungen (30, 60, 90, 300 Sekunden) voreingestellt. Trocknet superschnell. Langanhaltende, hochwertige Ergebnisse. Perfekt zur Anwendung zu Hause oder im Nagelstudio – ohne schädliche UV-Strahlung und daher sicherer für Ihre Haut., zum Testen als Produkttest erhalten.

UVP 59,99 Euro. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 32,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die UV Lampe wurde gut verpackt in einem Karton zugestellt. Auf dem Karton konnte man bereits den Artikel sowie eine kurze Beschreibung sehen. In dem Karton befanden sich die UV Lampe, welche zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackt war sowie eine Beschreibung des Artikels.

Die Lampe ist in weiß und ist mit lila abgesetzt. Auf der Lampe befinden sich 4 LEDs sowie ein Knopf. Über den Knopf stellt man ein, wie lange die Lampe aktiv sein soll. Hier kann man zwischen 10 Sekunden, 30 Sekunden, 60 Sekunden sowie 300 Sekunden wählen.

Das Licht der Lampe ist UV Licht und daher blau / lila.

Die UV Nagellampe ist nicht sehr groß, jedoch ausreichend um eine Hand hinein zu legen.

Die UV Lampe hat insgesamt 5 LEDs mit a 12 Watt.

Man kann hier ganz normalen Nagellack auf den Nägeln trocknen lassen oder aber auch Gel auf den Nägeln. Dies habe ich bisher nicht testen können, da ich keine Gel- Nägel habe. Normaler Nagellack trocknet durch die Lampe schneller als an der Luft. Gerade bei Farbnagellack, der öfter dicker ist, dauert es ja meist recht lange bis er komplett getrocknet ist. Hier durch die Lampe ist er ruck zuck trocken und verschmiert nicht mehr.

Mein Fazit: Die Lampe erfüllt ihre Zwecke zumindest beim trocknen des normalen Nagellackes. Ich denke, dass dies bei Gel Nägeln genauso funktionieren wird. Die UV Lampe ist klein und handlich und kann somit auch gut überall ( Reisen ) mitgenommen werden. Ich finde sie gut, jedoch wäre sie mir persönlich zu teuer.

Ich habe diese UV Lampe von BellaNails kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bella Nails – Professionelle LED UV-Nagellampe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s