Twinzee – Set aus Salz- und Pfeffermühle

Ich habe von Twinzee ein elegantes Set aus Salz- und Pfeffermühle – mit verstellbarem Mahlwerk und traumhaft schönem Glasgehäuse – Salz- und Pfefferstreuer aus gebürstetem Edelstahl, zum Testen als Produkttest erhalten.
UVP 40 Euro. Der derzeit aktuelle Preis beträgt 29 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️


Beides wurde gut verpackt und geschützt in einem Karton zugestellt. Jede einzelne Glasmühle wurde zusätzlich in einem Luftpolsterumschlag eingewickelt.

Der Salz- und Pfefferstreuer hat einen Glasbehälter für Salz und für Pfeffer, welches durch das Keramikmahlwerk gemahlen wird. Der Deckel sowie der obere Aufsatz ist aus Edelstahl.

Den oberen Teil dreht man einfach ob ( Gewinde ) und befüllt so den Glasbehälter.

Wenn man den Deckel abnimmt, sieht man das Mahlwerk. Dieses kann man mit einem Rädchen einstellen. Hier kann man die stärke auswählen, wie fein oder grob das Salz oder der Pfeffer gemahlen werden soll.

Aufgrund der Abbildung, bin ich davon ausgegangen, dass auch Salz und Pfeffer dabei sind. Dies ist aber nicht der Fall. Allerdings steht es in der Beschreibung, welches ich aber nicht gelesen hatte. Die Glasbehälter sind recht groß, sodass eine großzügige Menge an Salz / Pfeffer hineinpasst.

Die Mühlen lassen sich sehr gut bedienen und das Ergebnis ist einwandfrei. Sie lassen sich leicht drehen und die Menge, die nach einer Drehung zum Vorschein kommt, ist ideal.

Mein Fazit: Ich finde diese beiden Salz- und Pfefferstreuer nicht nur optisch sehr ansprechend, auch die Qualität hat mich überzeugt. Daher kann ich diese beiden Glasstreuer absolut empfehlen.

Ich habe dieses Salz- und Pfeffermühle von Twinzee kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Ein Gedanke zu „Twinzee – Set aus Salz- und Pfeffermühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s