Wicked Chili – Hülle für das iPhone 6 / 6 S – Wicked Chili Active Case

Ich habe von Wicked Chili eine Hülle für das iPhone 6 / 6 S – Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) – Shockproof Outdoor Schutzhülle mit Tischständer (passgenau, Body Armor Hülle) schwarz, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 10,99 €.

Anbieter findet man hier

Es wurde in einem Karton verpackt geschickt. Es war in einer Plastiktüte zusätzlich eingepackt.

Das Case ist ein Silikoncase und mit einer Kunststoffhülle versehen. Das Case ist schwarz. Ich finde, dass es eher als Outdoor Hülle gedacht ist und dem schicken iPhone 6 in Gold das edle Design nimmt.

Das iPhone 6 sitzt passgenau in der Hülle. Alle Tasten und Anschlüsse, Knöpfe, Kopfhörer – Headset Anschluss sowie die Kamera an der Rückseite des iPhone 6, liegen gut in den Vorrichtungen und die Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Kameraaussparung auf der Rückseite passt einwandfrei.

Das Material federt Stöße ab und ist dank seiner Beschaffenheit sehr stabil, gleichzeitig kann es nicht brechen oder splittern.

Das Case schmiegt sich perfekt an das Smartphone an und schützt das Smartphone bestmöglich vor stürzen und Stößen.

Auf der Rückseite befindet sich ein ausklappbarer Ständer, womit man dann das Handy auch aufstellen kann. Der Ständer sitzt wahnsinnig fest in der Hülle drin. Ist etwas schwierig ihn auszuklappen.

Das Case ist nicht wirklich dünn, sodass das Handy schon einiges dicker aussieht.

Mein Fazit: Ich finde das Case nicht schlecht, aber für meine Zwecke eher nicht geeignet. Wer ein gut geschütztes Handy haben möchte, welches viel Outdoor genutzt wird, hat mit dieser Hülle einen Treffer gelandet. Als schickes Accessoire ist es jedoch nicht zu empfehlen.

Ich habe diese Schutzhülle von Wicked Chili kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s