Taken – Samsung Galaxy S 6 PU Leder Tasche / Hülle / Case

Ich habe von Taken für das Samsung Galaxy S 6 eine Samsung Galaxy S 6 PU Leder Brieftasche Tasche – Schlag – Mappen – Kasten – Abdeckung – Kartenschlitz Handyhülle ( braun und blau ), zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 17,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Schutzhülle wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Die Hülle lag zusätzlich in einer Plastiktüte. In der Hülle befand sich zusätzlich eine Art Schaumstoffschicht, als Schutz für den Transport.

Die Hülle ist aus PU Leder.

Die braune / blaue Ledertasche / -hülle von Taken ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind sehr ordentlich und genau, weiterhin bietet diese Hülle 3 Möglichkeiten um Karten oder Bargeld unterzubringen.

Die Handytasche hat zum Verschließen eine magnetische Lederlasche. Diese hält sehr gut zu, da der Magnet ausreichend stark ist.

Die Handyhülle federt Stöße ab und schützt das Handy vor Schmutz und Kratzern.

Die Hülle lässt sich sehr leicht um das Handy legen. Das Samsung Galaxy S 6 sitzt fest in der Hülle, alle Tasten und Anschlüsse, Homebutton, Kopfhörer – Headset Anschluss sowie die Kamera an der Rückseite des S 6 liegen gut in den Vorrichtungen und die Anschlüsse sind frei zugänglich.

Zusätzlich hat die Kamera einen Schutz, in dem die Hülle dort an dieser Stelle etwas vorsteht. Somit optimaler Schutz der Kamera.

Das Samsung Galaxy S6 Hülle verwendet High – End – Litschi – Korn Öl PU – Leder, während die vordere Abdeckung eine hochwertige Epoxid – Dämmplatte, die Stabilität und Langlebigkeit fördert.

Die Hülle schützt das Display und bietet dem Handy einen kompletten Schutz, auch vor Staub und Dreck.

Mein Fazit: Ich finde die Lederhülle qualitativ sehr hochwertig und gut. Praktisch ist die Unterbringung der Kartenmöglichkeiten sowie von Bargeld. Ich kann die Tasche / Hülle wirklich empfehlen. Sie passt perfekt und das Handy hat einen sehr guten Schutz.

Ich habe diese Schutzhülle von Taken kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s