Wortek – Touchscreen Handschuhe – Flockenmuster

Ich habe von Wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster in der Größe M – L für alle Handys, Smartphones und Tablets – verschiedene Farben, zum Testen als Produkttest erhalten.

UVP 10,99 Euro. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 7,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Die Handschuhe wurden gut verpackt in einem Karton geliefert. Die Handschuhe waren in einem Plastikumschlag verpackt. Sie waren mit einem Pappetikett zusammengebunden.

Die Handschuhe sind one Size, obwohl in der Beschreibung was anderes steht. Sie sind dafür gedacht, dass man mit den Handschuhen auch das Handy bedienen kann. Dies geht mit dem Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Diese Finger haben auch einen grauen Stoff an den Fingerspitzen.

Innen sind die Handschuhe sehr weich und halten super warm.

Die Bedienung des Handys funktioniert einwandfrei. Da die neuen Handys alle mit Fingersensor zur Entriegelung ausgestattet sind, muss man dazu natürlich dennoch die Handschuhe ausziehen. Aber alles andere funktioniert einwandfrei.

Die Handschuhe sind dunkelgrau mit einem schwarzen Muster und hellgrau abgesetzten Streifen.

Mein Fazit: Für den Preis von 7,99 Euro kann man bei diesen kuschelig, warmen Handschuhen, die auch zur Bedienung des Handys geeignet sind, absolut nichts falsch machen. Ich finde sie qualitativ gut und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen. Sie haben zudem einen optimalen Sitz, egal welche Handgröße man hat. Wir haben sie bei meiner Tochter 13 und mir – weiblich – als Erwachsenen getestet.

Ich habe diese Handschuhe von Wortek kostengünstig als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Hinterlasse einen Kommentar