esorio® – MicroUSB Ladekabel Datenkabel

2016-01-30 23.06.552016-01-30 23.07.102016-01-30 23.07.35

Ich habe von der Firma esorio® ein MicroUSB Ladekabel Datenkabel Kabel | weiss, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der aktuelle Preis ist derzeit nicht feststellbar, da der Artikel nicht mehr Verfügbar ist.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, da die Firma Esorio ständig etwas falsches geliefert hat oder der Umschlag den ich bekommen habe leer war, da er gerissen war. Das Kabel wurde dann in einem Briefumschlag zugestellt. Einfach zusammengerollt, so als wäre es bereits schon Mal benutzt worden. Das finde ich absolut unangebracht, Ware so zu verschicken.

Das Micro USB 2.0 Kabel wurden mir in der Farbe weiß zugeschickt.

Diese Micro USB auf USB Kabel sind kompatibel mit Samsung Galaxy S6, S6 edge, S5, S4, S3, S2, Galaxy Note, Galaxy Tab, Huawei, HTC, XIAOMI, LG, Motorola, Sony, Google Nexus, Nokia Lumia, Android Tablets, Android Smartphones und Handys etc.

Ich habe diese Kabel an mein Samsung Galaxy S6 Edge, sowie an meinen Kindle und ein Samsung Galaxy S4 angeschlossen. Jedes Gerät wurde sofort erkannt und hat auch direkt angefangen zu laden. Ich habe herkömmliche Netzstecker, USB Ladegerät im Auto ( Zigarettenanzünder und Schnelladenetzstecker von Samsung ) zum Austesten der Kabel verwendet.

Die Kabel funktionieren einwandfrei. Auf dem Stecker der USB Kabel ist der Schriftzug OMAKER vorhanden.

Die Kabel sind dick aber sehr elastisch, lassen sich somit gut biegen. Die Stecker sind gut verarbeitet und passen 100 %.

Mein Fazit: Ich finde diesen Micro USB Ladekabel eine gute Alternative zu original Kabel. Bei der augenscheinlichen Qualität, sowie des praktischen Tests der Kabel, kann ich dieses Kabel absolut empfehlen. Jedoch sollte sich der Anbieter bei der Verpackung etwas einfallen lassen. Daher ein Minuspunkt !

Ich habe dieses Micro USB 2.0 Kabel von der Firma Esorio kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s