iProtect – Highspeed Lightning Ladekabel & Datenkabel für Apple

Ich habe von iProtect ein Highspeed Lightning Ladekabel u Datenkabel für Apple iPhone 5 6 6s 6 Plus im Flechtdesign aus Kunstleder in gold, zum Testen erhalten.

Der aktuelle Preis ist derzeit noch unbekannt.

Anbieter findet man hier ⤵️

Das Kabel wurde gut verpackt geliefert. Es war zudem in einer stabilen Plastiktüte, sodass es beim Transport auch nicht geknickt werden kann.

Das Kabel wirkt sehr stabil und langlebig, da es recht dick ist. Die Länge des Kabels – 1 Meter – finde ich ideal.

Der Lightning Anschluss ist auch vergoldet und hat zu dem Kabel hin eine Kunststofffassung.

Beim Anschließen an mein iPad wurde das Kabel sofort erkannt. Das Gerät wurde geladen und der PC hat sofort die Gerätetreiber installiert. Also ist es auch zur Datenübertragung nutzbar und nicht nur als Ladekabel einsetzbar.

Das Lightningkabel wird umschlossen von einem geflochtenen Kunstleder. Es ist passgenau für alle Apple iPhones, iPods und iPads mit Lightning Anschluss.

Mein Fazit: ich finde dieses Kabel sehr stabil und langlebig. Es tut was es soll und hat zudem mal ein anderes Design. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen. Ich kann das Kabel ohne weiteres empfehlen.

Ich habe dieses Lightning Kabel von iProtect kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s