CSL – 630 ALU High End In – Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass

2016-01-24 14.34.192016-01-24 14.35.562016-01-24 14.34.492016-01-24 14.37.02

Ich habe von der Firma CSL die 630 ALU High End In – Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design | petrolgrün / silber , zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 8,99 Euro.

Anbieter findet ihr hier ⤵️

Die Kopfhörer wurden gut verpackt geliefert. Der Versand ging recht zügig. Die Kopfhörer waren in einer stabilen und schicken Kunststoffverpackung verpackt. Der Deckel ist durchsichtig, sodass man beim Öffnen der Verpackung direkt den Inhalt erkennt. In der Verpackung ist eine Plastikhalterung für die Kopfhörer. Weiterhin befinden sich neben den Kopfhörern noch 6 Ersatzstöpsel und eine Beschreibung in dem Karton.

Die Kopfhörer sind petrolgrün / silber. Wobei es sehr schwer zu erkennen ist. Für mich sehen sie schwarz aus. Lediglich an den Ohrsteckern ist ein silberner Ring angebracht. Es sind in Ear Kopfhörer. Auf den Ohrstöpseln befindet sich die Markierung L und R.

Das Kabel ist schwarz, dünn und elastisch. Die Ohrstecker sind aus Aluminium mit Silikonstöpsel. Sie sind etwas schwerer, haben aber dennoch einen guten Sitz im Ohr und lassen sich angenehm im Ohr tragen.

Die In – Ear Kopfhörer sind ausschließlich Kopfhörer ohne Fernbedienung oder Headset-funktion. Das Produkt ist daher auch sehr leicht.
Diese In – Ear Kopfhörer haben nicht nur ein schickes und edles Design, sondern auch eine schöne Klangqualität mit guten Bass. Die Lautstärke kann sehr individuell eingestellt werden.

Die Kopfhörer sind geeignet für jede Art von Smartphone, MP3 Player und alle Geräte die einen Klinkenanschluss haben. Der Klinkenstecker an diesem Kopfhörer ist vergoldet.

Die In Ear können auch sehr gut als Sport Kopfhörer eingesetzt werden. Die zusätzlichen Ohrstöpsel ( verschiedene Größen ) finde ich sehr gut, da ich immer die kleinste Größe benötige und universal Kopfhörer bei mir nicht passen.

Mein Fazit: Die Klangqualität der Kopfhörer ist absolut in Ordnung. Sie sitzen sehr gut im Ohr und sehen edel aus. Ich kann diese Kopfhörer durchaus empfehlen.

Ich habe diese Kopfhörer – in Ear von der Firma CSL kostenfrei als Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s