shenzoo® – 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser

Ich habe von shenzoo® ein 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser Lightning Adapter für iPhone 4 5 5S 5C 6 6+ 6S 6S Plus / iPad 2 3 4 / Micro-USB / Micro USB / Samsung Adapter Datenkabel | weiss, zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

UVP ist 8,99 Euro. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 6,49 Euro.

Anbieter findet man hier  ⤵️

Das Ladekabel wurde gut verpackt geliefert. Der Versand ging recht zügig. Es war in einer Plastikverpackung verpackt. In dieser Tüte befand sich ausschließlich das Ladekabel. Keine Beschreibung o.ä. dabei.

Dieses 3 in 1 Ladekabel sieht von der Form aus wie ein Taschenmesser. Es ist weiß und aus Kunststoff. Man kann an der Seite 4 Kabel herausziehen. Einmal für Apple Lightning und den 30 Pol Stecker, dann Micro USB für Android oder alle anderen Smartphones und ein USB Stecker für entweder in den Netzstecker oder direkt an den PC anzuschließen.

Auf dem Ladekabel gibt es einen Schieberegler. Dort stellt man ein, welches Gerät angeschlossen wird. Entweder For iP 5 / 6, Micro oder For iP 4. Sobald der Ladestecker mit dem PC oder dem Netzstecker über USB verbunden ist, leuchtet eine blaue LED Lampe.

Im Handy sowie auch bei meinem iPod, hat nach anschließen des Gerätes sofort die Ladung des Akkus begonnen. Dies wird auch im Display des Gerätes angezeigt.
Mein Fazit: Der Ladestecker / Ladekabel, funktioniert einwandfrei. Austesten konnte ich nur den Lightning und den Micro USB Stecker. Diese haben sofort funktioniert. Ich finde es eine praktische und gute Idee, 3 Anschlüsse in einem Stecker zu verbauen.

Ich habe dieses 3 in 1 Ladekabel von der Firma shenzoo kostenfrei als Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s