Hyaluron – Gel von Skin & More

imageimageimageimage

Ich habe das Hyaluron – Gel von Skin & More Proseries Ultra 30 ml: Hyaloronsäure Konzentrat für die intensive Anti-Aging Gesichts-Pflege, Augen-Pflege und Haut-Pflege, Serum Hyaluronsäure, zum Testen als Produkttest erhalten.

Der derzeit aktuelle Preis beträgt 22,49 Euro.

Link zum Anbieter findet ihr hier ⤵️

Das Gel wurde dank Amazon schnell geliefert. Verpackt wurde es in einem der Flasche angepassten Karton. Im Lieferumfang ist lediglich die Flasche mit Dosierhilfe, ohne eine Beschreibung bzw. Anleitung der Anwendung, im Karton.

Auf dem Karton – Vorderseite steht der Name des Produktes und auf der Rückseite sowie den Seiten eine Zusammenfassung der Eigenschaft / Anwendung des Gels. Es ist in deutscher und englischer Sprach aufgedruckt.

Öffnet man den Deckel der Flasche sieht man einen Spender für eine gute Dosierung des Gels.

In der Beschreibung steht, dass man das Gel nach dem Reinigen anwenden soll und morgens sowie abends. Man kann es auch nur morgens oder abends anwenden. Anschließend kann man eine Creme wie gewohnt auftragen. Man benötigt lediglich 1 – 2 Tropfen des Gels.

Ich verwende das Produkt seit einigen Tagen. Ich nehme zwei Tropfen des Gels auf meine Handfläche, verreibe es und verteile es im Gesicht und auf dem Hals. Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht recht schnell ein. Die Haut fühl sich danach leicht angespannt an, daher verwende anschließend auch meine Creme. Da ich trockene Haut habe ist dies bei mir vielleicht auch anders.

Ich spüre jedoch kein brennen beim Auftragen. Da ich zudem auch eine empfindliche Haut habe, bin ich hier schon mal positiv überrascht. Wenn ich anschließend keine Creme auftrage fühlt sich meine Haut etwas trocken und nicht weich an. Daher würde ich, wie auch auf der Packung erwähnt, die anschließende Tagespflege oder Nachtpflege empfehlen.

Das Hyaluron Gel ist eine wirksame und dauerhafte Glättung der Haut und eine tägliche Pflege für Gesicht, Augenregion, Hals und Dekolletee. Das Skin & More Gel eignet sich zudem hervorragend zur täglichen Gesichtspflege. Es verbessert die Elastizität der Haut nachhaltig und verleiht ein jugendliches, frisches Aussehen. Dem Alterungsprozess wird entgegengewirkt.

Mein Fazit: Ich finde das Gel gut und erfrischend. Meine Haut fühlt sich gut an. Eine Faltenglättung oder hautstraffende Wirkung konnte ich bisher noch nicht entdecken. Denk aber, dass das Gel erst mal eine Weile aufgetragen werden muss um ein effektives Ergebnis zu sehen.
Ich habe dieses Hyaluron Gel von Skin & More kostengünstig als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s