Turata – Hülle für das iPhone 6 – Hülle, TURATA Transluzent

TurataTransulenz (1)TurataTransulenz (2)TurataTransulenz (3)TurataTransulenz (4)

Ich habe von Turata eine Hülle für das iPhone 6 – Hülle, TURATA Transluzent Draht Zeichnung PC Löwenzahn Schutzhülle für iPhone 6 ( 4,7 Zoll ) ( Blau ), zum Testen als Produkttest erhalten.

Es wurde in einem wirklich edlen Karton verpackt geschickt. Zudem war die Hülle nochmals in einem extra Stoffbeutel geschützt. Dies machte somit schon Mal einen sehr guten Eindruck. Der Versand war super schnell. Weiterhin befand sich noch ein Eingabestift sowie ein Staub Stecker für die Audio Buchse dabei. Dies war mir vorher nicht bekannt und meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut.

UVP beträgt 12,99 €. Der derzeit aktuelle Preis beläuft sich auf 5,99 €.

Anbieter findet man hier ⤵️

Das Case ist aus gehärtetem Plastik für das iPhone 6 mit 4,7 Zoll.

Es sieht aus wie handgemalt. Hat einen Farbverlauf von durchsichtig in ein leichtes hellblau. Aufgezeichnet sind 2 Figuren mit Löwenzahn und einer großen Pusteblume. Zumindest deute ich dies so. Auf der Hülle, wo die Blüten der Blumen sind, sind dann kristallfarbige Steine aufgeklebt.

Es sieht wirklich sehr schick aus und nicht kitschig. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Sachen aber hier muss ich zugeben, dass mir dieses Design wirklich sehr gut gefällt.

Der Staub Stecker für den Kopfhörer – Eingang hat eine golden farbige Kette mit kristallsteinen und einem glitzernden, goldenen Eiffel – Turm mit hellblauen Stein als Anhänger.

Der Eingabestift wirkt sehr edel, da er aussieht als wäre er aus gebürsteten Edelstahl. Denke aber, dass ist nur die Optik. Oben ist dann der schwarze Gummiknopf befestigt.

Das iPhone 6 sitzt passgenau in der Schutzhülle. Alle Tasten und Anschlüsse, Knöpfe, Kopfhörer – Headset Anschluss sowie die Kamera an der Rückseite des iPhone, liegen gut in den Vorrichtungen und die Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Kameraaussparung auf der Rückseite passt einwandfrei.

Das Material – Hartplastik – federt Stöße ab, schützt vor Kratzern, Staub und leichten stürzen.

Man nimmt das Handy und setzt es in das Case / Schutzhülle hinein – ein Klick genügt – und es passt 100 %. Das iPhone wackelt nicht in der Hülle und kann auch nicht rausrutschen. Es hat einen perfekten Sitz. Ich habe schon recht viele Hüllen von Turata testen dürfen und nicht nur für das iPhone und bin wirklich sehr überzeugt von dieser Firma.

Mein Fazit: Ich finde das Case super schick, dünn und sehr leicht. Das iPhone 6 verliert dadurch keinesfalls an Attraktivität, eher im Gegenteil. Es bleibt nach wie vor sehr schlank und gut griffig. Ich kann dieses Case absolut nur empfehlen.

Ich habe diese Schutzhülle von Turata kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s